about  ...!

 

 

 
 Eine Chance die wir uns nicht entgehen lassen wollten

 

Passiv- bzw. Residualeinkommen zu erzielen

 

Diese Chance haben wir mit beiden Händen ergriffen und sie bis heute nicht mehr losgelassen!

"Uns hatte seiner Zeit eine gute Freundin das  Geschäft des partnerschaftlichen Miteinander gezeigt und  den Weg des „freien Unternehmertums“ zugänglich gemacht. Wir lieben und nutzen  die natürlichen, umweltverträglichen und  hochwertigen Produkte und können daher auch 100% hinter dem Vertriebs- und Vergütungskonzept stehen.
Erfolgreiche Vertriebspartner und zufriedene Kunden bestätigen unser Engagement, seit nunmehr über 10 Jahren mit diesem erfolgreichen Geschäftsmodell zu arbeiten. Unser primäres Ziel ist es daher, so vielen Menschen wie möglich, mit unserer Unterstützung, zu mehr Wohlstand und somit zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.
"


 

PS. ich sehe z.Z. viele Selbständigkeiten einzelner Personen entstehen - und ich sehe nach einiger Zeit die leer stehenden Geschäfttsräume und frage mich dann nach dem Schicksal dieser Menschen ...hätten sie nur unseren risikolosen Plan "B" gehabt!

  


Video/Amway_Deutschland-Testimonial.mp4              Video/Network Marketing - das fairste Geschäft
 

 

Es kann auch Ihre Chance sein ...



 

 

   

 

Warum der Name "system 70|100": als ich das erste Mal von dieser Geschäftsmöglichkeit hörte, fand ich (und finde) das System des Geschäftsplanes genial einfach, auch die einfache Möglichkeit "Filialen" eröffnen zu können, d.h. mein Wissen weiterzugeben  und so weitere Menschen für diese Einkommensmöglichkeit begeistern zu können.  Dies verbunden mit der Möglichkeit, Dinge des täglichen Verbrauchs Online zu 70% einkaufen und nutzen zu können | oder diese qualitativ hochwertigen Verbrauchsgüter auch zu 100% verkaufen zu können, am Umsatz passiv und aktiv beteiligt zu werden und Bonuszahlungen zu erhalten ... und so hatte sich der Name assoziiert ...